Immotermin

Immobilienball 2023 -
Teilen
Merken
Immoflash

Kommende Woche, am Donnerstag, den 22. September, ist es wieder so weit. Die Cäsar-Statuen werden wieder an die Besten der Besten der Immobilienbranche vergeben. Nach zwei Jahren kehrt die Gala wieder in die altbewährte Location Schlosstheater Schönbrunn zurück.

Auch bei den Sponsoren ist die Vorfreude groß auf das Event. "Wir freuen uns sehr, den Cäsar auch dieses Jahr wieder unterstützen zu dürfen! Durch diesen Award erfährt die Immobilienbranche die Anerkennung, die ihr gebührt. Als Rechtsanwaltskanzlei mit Immobilienschwerpunkt sind wir sehr glücklich darüber, bei der Verleihung dieser Auszeichnung mitwirken zu können", so Markus Busta, Partner HSP.law.

"Wir sind mittlerweile seit sieben Jahren überzeugter Partner des Cäsar-Awards. Nicht nur, weil er Qualität am Immobilienmarkt hervorhebt, sondern weil er ein Ansporn für die Branche ist, Jahr für Jahr Großartiges zu vollbringen. So ebnet der Cäsar den Weg für eine langfristig erfolgreiche Marktzukunft", erklärt Roland Schmid, Owner & CEO von IMMOunited.

Michael Schmidt, Geschäftsführender Gesellschafter 3SI Immogroup: "Die 3SI Immogroup unterstützt den Cäsar, da die herausragenden Leistungen, die in der österreichischen Immobilienbranche tagtäglich und gerade in diesen herausfordernden Zeiten erbracht werden, prämiert und dadurch sichtbar gemacht werden müssen. Es freut uns, dieses die Wertschätzung und Auszeichnung des Einzelnen in den Mittelpunkt stellende Event auch heuer zu sponsern."

Auch Judith Kössner, Head of Immobilien willhaben, unterstützt seit Jahren den Cäsar: "willhaben ist traditionell ein innovativer und verlässlicher Partner der Immobilienwirtschaft in Österreich. Seit Jahren ist es für uns daher eine Selbstverständlichkeit, wesentliche Branchen-Events wie den Cäsar zu unterstützen."

Heuer wird zum ersten Mal auch ein Cäsar in der Kategorie "Real Estate Expert" vergeben.