Immotermin

Immobilienball 2023 -
Teilen
Merken
Immoflash

Mit Wirkung zum 1. Juli 2021 übernimmt Gert W. Riegel als Group COO die Verantwortung für den Geschäftsbereich Facility Management DACH bei Apleona. Er folgt damit Robin Petersen, der auf eigenen Wunsch und aus privaten Gründen aus der Geschäftsführung der Apleona ausscheidet. Bis auf Weiteres steht Herr Petersen Apleona für wichtige strategische Projekte zur Verfügung.

Ebenfalls mit Wirkung zum 1. Juli 2021 tritt Herr Michael Engel in die Geschäftsführung der Apleona ein. Als Nachfolger von Riegel übernimmt er als Group COO dessen bisherige Verantwortung für die Geschäftsbereiche Facility Management International und International Corporate Clients (ICC).

Zum 1. Juli setzt sich die Geschäftsführung der Apleona GmbH wie folgt zusammen: Herr Jochen Keysberg (CEO), Herr Georg J. Fronja (CFO), Gert W. Riegel (COO) und Michael Engel (COO).

„Wir bedauern das Ausscheiden von Herrn Petersen sehr, haben aber viel Verständnis für seine privaten Beweggründe und respektieren die persönliche Entscheidung. Herr Petersen hat in den letzten zwei Jahren für die FM-Einheiten in der DACH-Region wichtige Modernisierungsprojekte umgesetzt. Für seinen Einsatz bedanke ich mich im Namen meiner Kollegen in der Geschäftsführung sehr“, kommentiert Apleona CEO Jochen Keysberg den Abgang.