UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

In der Kategorie "Projekt Manager" wurde Drees & Sommer in Österreich bei den diesjährigen European Real Estate Brand Awards erstmals als stärkste Marke ausgezeichnet. "Wir haben es mittels PR und glaubhaftem Earned Content geschafft, die Marke Drees & Sommer zu entwickeln und die öffentliche Wahrnehmung in Österreich zu steigern", erklärt die für den österreichischen Markt verantwortliche Marketing Managerin Melanie Kloster. "Weiters haben wir in Österreich stark auf unsere Kernthemen ESG und Nachhaltigkeit gesetzt. Dies hat mitunter dazu beigetragen, dass wir heute verschiedenste Kunden bei der Umsetzung ihrer Nachhaltigkeitsstrategien begleiten dürfen."

In Deutschland wurde Drees & Sommer in der Kategorie "Projekt Manager" bereits zum zehnten Mal in Folge zur stärksten Marke gekürt. Neben den beiden Spitzenplatzierungen als Projekt Manager konnte Drees & Sommer auch starke Platzierungen im Ranking der Integrated Real Estate Manager erreichen. Im europäischen Vergleich erreicht das Unternehmen den siebten Platz. Überreicht wurden die Preise durch Moderatorin Barbara Schöneberger im Deutschen Bundestag in Berlin.