UNTERNEHMENSPROFILE

Teilen
Merken
Immoflash

Alles Walzer! heißt es bereits zum 17. Mal in der Wiener Hofburg beim Ball der Österreichischen Immobilienwirtschaft. Das größte Event der Immobilienbranche wurde wieder von der epmedia Werbeagentur veranstaltet und begeisterte auch heuer wieder die rund 3.200 Ballgäste mit einer tollen Location und guter Stimmung. Der Verein "Football Helps" erhielt als Publikumsfavorit des Charity Votings eine fantastische Spendensumme über € 75.000,- die in Form eines Schecks am Ballabend überreicht wurde.

Zur Eröffnung des Ballabends wurde das Wiener Staatsopernballett engagiert, welches die Ballgäste mit "Donauwalzer" begeisterte. Iris Einwaller, Ballveranstalterin und Geschäftsführerende Gesellschafterin der epmedia Werbeagentur, konnte nach der eindrucksvollen Darbietung zahlreiche Ehrengäste begrüßen - darunter internationale Besucher des europäischen Immobilienverbands CEPI sowie der amerikanischen Maklervereinigung NAR.