Merken
Immoflash

Mit Oktober dieses Jahres übernahm Maximilian Goll die Agenturleitung innerhalb der Immobilienwerbeagentur epmedia. Er gilt als Marketingexperte und Kommunikationsprofi. Seit nunmehr 22 Jahren begleitet er in verschiedenen Agenturen erfolgreich Markenpositionierungen, -strategien und ganzheitliche Kampagnen. Unter anderem war er acht Jahre Geschäftsleiter der Werbeagentur isobar und baute diese zu einer der erfolgreichsten Kreativagenturen des Landes auf.

Mit Maximilian Goll plant die epmedia den nächsten Wachstumsschritt und setzt ihren Erfolgskurs weiter fort. Iris Einwaller, Geschäftsführerin der epmedia Werbeagentur ist sich sicher: "Mit Max Goll haben wir uns einen Profi mit Expertise in den Bereichen Unternehmensstrategie, 360-Grad-Kampagnen, Content Marketing und Digital Business geholt. Er hat bereits erfolgreich Agenturen aufgebaut und geführt. Max Goll bringt jene Erfahrung mit, die wir für den nächsten Wachstumsschritt benötigen."

"Ich freue mich und bin gleichzeitig stolz, dass ich bei epmedia mit einem so fachkundigen Team zusammenarbeiten kann. Gemeinsam sorgen wir für effiziente Konzepte, präzise Ausarbeitungen und stilsichere Umsetzung", so Goll.