UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

Georg Kretschmer ist zum Teamleiter für Capital Markets bei Otto Immobilien aufgestiegen. Kretschmer ist seit 2018 im Unternehmen, wo er zunächst das Team der Immobilienbewertung führte und 2019 ins Investmentteam wechselte. In seiner neuen Aufgabe als Teamleiter Capital Markets liegt der Schwerpunkt auf der Transaktionsberatung von nationalen und internationalen Investoren, seine persönliche Expertise ist das Segment Wohninvestment. Der Bereich Capital Markets ist bei Otto Immobilien als eigenständiges Team in der Investmentabteilung verankert, die seit 2016 von Christoph Lukaschek geführt wird.

Kretschmer hatte nach einem abgeschlossenen BWL-Studium an der WU auch den Master of Science an der TU Wien für Immobilienmanagement & Bewertung absolviert. Seit 2015 ist er Mitglied bei der Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS).