UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

ÖVI Winterseminar -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

Christoph Stroff verstärkt Christian Trilsam in der Geschäftsführung der Value One Facility Management.

"Ich freue mich darauf, unsere umfangreichen Dienstleistungen und Produkte nun in der Rolle als Geschäftsführer umzusetzen - vor allem im Rahmen unseres neuen Projekts Grünblick im Viertel Zwei. Es ist eine großartige Gelegenheit für uns, zu zeigen, was wir als Unternehmen leisten können", erläutert Christoph Stroff.

Christoph Stroff ist bereits seit 2 Jahren als Head of Operations bei Value One Facility Management tätig und nun in seiner neuen Rolle als Geschäftsführer aktiv. Davor war der 43-jährige Gruppenleiter FM bei der Porreal, insgesamt kann er 18 Jahre Erfahrung im Bereich Facility Management aufweisen. In seiner neuen Rolle als Co-Geschäftsführer verantwortet er die Akquise und operative Abwicklung sämtlicher Facility Management-Aufträge im Bereich Technik und Betrieb.

"Wir freuen uns sehr, mit Christoph Stroff einen sehr erfahrenen Experten in der Geschäftsführung unserer Facility Management Einheit begrüßen zu dürfen. Sein Wissen und seine Erfahrung, die er in vielen Jahren im Unternehmen gesammelt hat, werden für uns von großem Wert sein. Interne Beförderungen wie diese stärken die Qualität der Talente, die wir im Unternehmen haben - eine unschätzbare Ressource für unseren zukünftigen Erfolg. " so Andreas Köttl, CEO der Value One.