Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

Mit 17. April 2023 übernahm Herbert Petz die Leitung der Investment-Abteilung der ÖRAG Immobilien Vermittlung.

Herbert Petz hat nach Absolvierung eines Wirtschaftswissenschaftlichen Studiums in Barcelona eine umfangreiche Immobilienausbildung an der EBS Business School in Wiesbaden und Oestrich-Winkel absolviert.

Neben der fachlichen Ausbildung blickt der 35-jährige auf eine langjährige, teils internationale Laufbahn zurück, wo er umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Unternehmens- und Projektentwicklung, sowie Immobilienvertrieb in den unterschiedlichsten Assetklassen sammeln konnte.

ÖRAG Vorstand Johannes Endl: "Mit Herbert gewinnen wir einen hervorragend vernetzten, erfahrenen Experten, der die weitere Entwicklung des erfolgreichen ÖRAG Investment-Teams entscheidend mitprägen und gestalten wird. Herbert hat uns über die professionellen Stärken hinaus auch mit seiner Persönlichkeit überzeugt - gerade in wechselhaften Zeiten braucht es beides für den Erfolg."