UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

Mit 1. Jänner 2023 wird Magnus von Hopffgarten Resident Manager des Légère Hotels Wiesbaden-Taunusstein. Seit August 2022 war von Hopffgarten bereits als Interims-Resident-Manager in dieser Rolle tätig. Er ist seit über 20 Jahren in der gehobenen Hotellerie tätig. Zuletzt war er als Operations Manager für Hotel & Sales im Schlosshotel Rettershof in Kelkheim tätig. Ende 2021 stieß er als Director of Sales in Wiesbaden-Taunusstein zum Team der Légère Hotels, wo er bald interimsweise zum Resident Manager ernannt wurde. Dank seiner Expertise, seinen umfangreichen Kenntnissen in der Hotellerie und seinem Einsatz übernimmt er jetzt diese Position dauerhaft. Er übernimmt Personalmanagement, Qualitätsmanagement sowie die Unternehmensrepräsentanz und verantwortet die systematische Ausrichtung des Hauses am Markt. Die Hotelmarken Légère Hotels und Légère Express gehören zur familiengeführten Hotelgruppe Fibona.