UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

ECE Real Estate Partners und die Palladium Hotel Group haben einen 20-Jahres-Vertrag für den Betrieb des 140 Millionen Euro-Hotelprojektes Bonvecchiati Hotels in Venedig durch die Boutique-Lifestyle-Marke Only You Hotels unterzeichnet. Das Hotelensemble wurde kürzlich vom ECE European Lodging Recovery Fund in einem Joint Venture mit den Hotelentwicklern Soravia und denkmalneu erworben und wird derzeit umfassend renoviert und neu positioniert. Die Unterzeichnung markiert auch den Abschluss der Planungsphase für die Neupositionierung des im Herzen von Venedig gelegenen Ensembles.

Teil des Renovierungskonzepts ist es, das Hotel Bonvecchiati und das Palace Bonvecchiati Hotel durch ein Design miteinander zu verbinden, eine zentrale Lobby einzurichten und den gemeinsamen Innenhof aufzuwerten, der der Eingang zum künftigen 5-Sterne-Hotel sein wird. Mit 168 Zimmern wird es das größte High-End-Lifestyle-Hotel in San Marco sein. Das Hotel wird über eine Terrasse mit Blick auf den Kanal und einen privaten Bootssteg verfügen.