UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

Die 3SI Immogroup revitalisiert derzeit das Stilaltbau-Projekt "The Core" - samt Penthouses im neu errichteten Dachgeschoß. Ab sofort sind Vormerkungen für das Projekt möglich.

26 Eigentumswohnungen, davon drei luxuriöse und großzügige Penthouses, entstehen derzeit in der Petzvalgasse im 4. Wiener Gemeindebezirk. Unter dem Projekttitel "The Core" entwickelt und revitalisiert der Bauträger 3SI Immogroup einen weiteren historischen Stilaltbau Wiens. Hofseitig werden, wie bei allen Immobilien des Zinshausentwicklers, wo bautechnisch möglich, großzügige Freiflächen in Form von Balkonen und Terrassen errichtet.

"Mit 'The Core' gelingt es uns als Bauträger wieder in, wie ich meine, herausragender Art und Weise, Geschichte und Moderne miteinander gekonnt und im Einklang zu verbinden", beschreibt Michael Schmidt, Geschäftsführer der 3SI Immogroup, sein aktuellstes Bauprojekt. Wie bei allen Altbau-Projekten des Bauträgers wird auch in der Petzvalgasse 4 die in die Jahre gekommene Fassade, die nach Bombentreffern während des Zweiten Weltkriegs schmucklos neu errichtet wurde, wieder einer kostenintensiven Generalsanierung unterzogen.