Immotermin

Immobilienball 2023 -
Teilen
Merken
Immoflash

Die Vereinigung Österreichischer Projektentwickler freut sich über einen Neuzugang: Mit Strabag Real Estate ist eine der führenden Immobilienentwicklerinnen Europas Mitglied der jungen Vereinigung geworden. Zudem wurde Erwin Größ, Strabag Real Estate Österreich Geschäftsführer, in den Vorstand der VÖPE kooptiert und wird dort für internationale Belange verantwortlich sein. "Es ist wichtig, dass die Projektentwickler eine gemeinsame Stimme haben, die in der Kommunikation mit Stakeholdern und der breiten Öffentlichkeit akkordiert ist. Daher freut es uns, dass wir als Strabag Real Estate nun auch Teil der VÖPE sind und ich mich persönlich mit meiner Expertise einbringen darf", so Erwin Größ. VÖPE-Präsidiumssprecher Peter Ulm: "Unser Anspruch ist es, die Interessen aller gewerblichen Projektentwickler Österreichs zu vertreten. Dass die Idee einer breit aufgestellten Interessensvertretung fruchtet, beweist unsere stetig wachsende Anzahl an Mitgliedern. Wir freuen uns sehr, mit Strabag Real Estate einen weiteren Big Player und damit den 44. Projektentwickler als Mitglied an Bord zu haben."