UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

Das Potential, welches die beiden Großstädte Graz und St. Pölten offerieren, hat nun auch die teamneunzehn Gruppe für sich entdeckt.

Mit der Eröffnung der Zweigniederlassungen weitet das Unternehmen ihre Aktivitäten in den Landeshauptstädten aus und deckt somit den gesamten Immobilienmarkt in Ostösterreich ab.

In Graz wird aktuell ein Portfolio von über 150 Eigentumswohnungen sowie knapp 420 Mietwohnungen in Prestige-Projekten wie beispielsweise der Green City oder der Reininghaus Gründe geboten. Eine Anzahl von über 105 Eigentumsobjekten und 340 Mietwohnungen werden in St. Pölten angeboten. Durch die geografischen Erweiterungen wird die Leistungsvielfalt des Unternehmens nun auch außerhalb des Hauptmarktes Wien angeboten.

Somit werden Kunden besonders in den Bereichen der klassischen Immobilienvermittlung, der Hausverwaltung, der Finanzierung sowie im Investmentsegment ab sofort auch hier optimal betreut.