Immotermin

Immobilienball 2023 -
Teilen
Merken
Immoflash

VMF Immobilien und Pallas Capital bauen ihre Kooperation aus. In Zukunft strukturiert VMF Immobilien nicht nur Finanzierungen über Pallas Capital, sondern wickelt auch Globalverkäufe über den Finanzierungsspezialisten ab.

Christian Voithofer, Gründer und Mitglied der VMF Immobilien: „Schon in der Vergangenheit haben Pallas Capital und die VMF Immobilien bei spannenden Wohnbauprojekten im Bereich Finanzierungen erfolgreich zusammengearbeitet. Nun wurde auch der Globalverkauf von drei neuen Immobilienprojekten in Wien und Graz über Pallas Capital abgewickelt. Diese fruchtbare Partnerschaft wird in den nächsten Jahren einen weiteren Ausbau erfahren.“ Auch Florian Koschat, Vorstand von Pallas Capital sieht hier ein großes Entwicklungspotenzial: „Viele institutionelle Investoren sind angesichts der niedrigen Zinsen derzeit auf der Suche nach sicheren und werterhaltenden Anlagemöglichkeiten. Mit VMF Immobilien haben wir einen aufstrebenden Projektentwickler, der qualitativ hochwertige, nachhaltige und lukrative Immobilienprojekte umsetzt, die auf großes Interesse der Investoren stoßen. Aufgrund unseres exzellenten Marktzugangs und einem hohen Serviceanspruch freuen wir uns sehr, erneut den Mehrwert von Pallas Capital unter Beweis gestellt zu haben.“