UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

Optin Immobilien hat rund 1.800 m² an das stark wachsende StartUp Refurbed vermittelt. Nach einer intensiven Marktevaluierung hat sich Refurbed auf Grund der für eine moderne Arbeitswelt optimalen Flächenkonfiguration für den Austria Campus entschieden.

„Alexander Fenzl hat uns mit seiner Marktkenntnis in den Verhandlungen unterstützt, sodass wir attraktive und marktkonforme Konditionen erzielt haben“ sagt Peter Windischhofer, Gründer von Refurbed.

Refurbed wurde 2017 von Peter Windischhofer, Kilian Kaminski und Jürgen Riedl gegründet. Das Unternehmen betreibt mittlerweile den am schnellsten wachsenden Marktplatz für erneuerte Produkte im deutschsprachigen Raum. Die angebotenen Produkte sind bis zu 40 Prozent günstiger und 100 Prozent nachhaltiger. Sie werden in bis zu 40 Schritten erneuert, sehen aus wie neu und funktionieren wie neu.

Außerdem gilt: Gemeinsam schaffen wir das!