Immotermin

Cäsar® - Der Immobilienaward -
apti-Award -
Blockchain REAL -
Teilen
Merken
Immoflash

Die Serviced-Apartment-Marke Stayery gewinnt Jan Winterhoff (37) als Head of Real Estate Expansion. Winterhoff wechselt von der GBI Holding, wo er seit 2017 als Director für die Entwicklung der Hotelprojekte verantwortlich war. Die Stayery-Geschäftsführer Hannibal DuMont Schütte und Robert Grüschow wollen mit der Erweiterung der Führungsebene die Unternehmensentwicklung der letzten Jahre ausbauen. DuMont Schütte: „Jan bringt langjährige Erfahrung in der hotelfachlichen Beratung sowie der Planung und Realisierung von Beherbergungsimmobilien mit. Gemeinsam mit ihm professionalisieren wir unsere Expansionstätigkeit weiter und forcieren unser Wachstum in den Metropolen und überall dort, wo temporäre Wohnangebote nachgefragt werden.“ Grüschow ergänzt: „Die Personalie zeigt uns noch einmal, wie groß die Bedeutung von Serviced Apartments ist. Und unsere Attraktivität als Marke und als Arbeitgeber.“ Noch in diesem Jahr eröffnet Stayery in Frankfurt, weitere Eröffnungen in Köln, Wolfsburg, Mönchengladbach, Dresden und Stuttgart sollen folgen..