Teilen
Merken
Immoflash

Ab sofort verstärken Sara Jaic-Brenner und Pauline Vayrac als Investmentmaklerinnen den Hospitality-Bereich von Arnold Immobilien unter der Leitung von Marcel Weber.

Sara Jaic-Brenner verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Luxushotellerie. Zuletzt war die 49-jährige als Sales Direktorin für die Marriott International Gruppe tätig. Die Absolventin der Universität Wien mit den Schwerpunkten Dolmetsch, Marketing und Kommunikation bringt neben weitreichenden Branchenerfahrungen auch ein internationales Netzwerk ein.

Mit Pauline Vayrac hat in Lausanne das Masterstudium "Global Hospitality Management" absolviert und war zuletzt bei PKF Hospitality als Consultant für die Region EMEA beschäftigt. Im Rahmen dieser Tätigkeit war die 28-jährige u. a. federführend für Immobilieninvestment-Projekte im Segment Hospitality zuständig.