Netzwerk / Society
-

16. Ball der Immobilienwirtschaft

Längst ist der Ball der Immobilienwirtschaft in der Hofburg ein fixer Bestandteil der Wiener Balltradition geworden. Seit dem Jahr 2015 unterstützt der Immobilienball jährlich ein Charity-Projekt mit Immobilienhintergrund das per Online-Voting ermittelt wird.

Tickets für den Ball sind ab September 2021 HIER zu erwerben. 

Merken
>> Weiterlesen
Immoflash
07.02.2018

Ein Ball unter Freunden

Der 13te Ball der Immobilienwirtschaft zeichnet sich einmal mehr als Ball unter Freunden aus, denn hier kennt fast jeder jeden und das ist gut so. Der diesjährige Ball war ein Ball der Rekorde, nicht nur das in diesem Jahr gefühlt so viele Besucher wie noch nie waren, konnte man mit 60.000 Euro auch den Spendenrekord vom Vorjahr übertreffen. Die Mischung machte es eben aus, denn vom Festsaal konnte man wunderbar in die verschiedensten Locations ausschwärmen, wo Live Bands, VIP Empfänge, Beauty Corners, Fußmassagen und viele andere Varianten der Unterhaltung erwarteten. Wie jedes Jahr war...

Merken
>>Weiterlesen