allora Immobilien
Wir kaufen nicht einfach Immobilien, sondern vielmehr Potenzial – und entwickeln daraus neue urbane Lebensräume in Österreich. Als Gründungsmitglied der VÖPE (Vereinigung Österreichischer Immobilienentwickler) steht allora Immobilien für erfolgreiche und nachhaltige Immobilien­entwicklung der nächsten Generation.
office-phone
+43 1 375 1130
address
Lichtenfelsgasse 5/10, A-1010 Wien

Allora Immobilien GmbH

Network
Sie müssen ein aktives Unternehmens Abo haben, um diese Information sehen zu können.
Firmenbuch
Sie müssen ein aktives Unternehmens Abo haben, um diese Information sehen zu können.

Allora Immobilien GmbH


FN: 517117t
Stammkapital: EUR 35.000
Lichtenfelsgasse 5/10, 1010, Wien, AUT

Gegründet am:

GESCHÄFTSFÜHRER/IN (handelsrechtlich)
MMag. Peter Ulm

Shareholder (70%)
Avalon Invest AG

Shareholder (30%)
MMag. Peter Ulm

Quelle: Firmenbuch / Republik Österreich, vertreten durch das Bundesministerium für Justiz

Offices

Lichtenfelsgasse 5/10, A-1010 Wien

Artikel
Immoflash
25.01.2021

Konkurrenz für Banken

Noch hat die Coronavirus-Pandemie die Pipeline für das heurige Jahr in Österreich nicht maßgeblich gefährdet. Allerdings sind die Hürden für die Projektentwicklung noch einmal höher geworden, berichtete immo7 News vergangenen Freitag. Einerseits verlängerte Bauverhandlungen und andererseits erheblich erschwerte Finanzierungsbedingungen von Seiten der Banken können Neubauprojekte verzögern. Doch mittlerweile gebe es andere Finanzierungsalternativen, die nicht die strengen Restriktionen der Banken aufweisen.
Im Immo7-Gespräch erklärte der Vizepräsident des Verbands der Österreichischen...

Merken
>>Weiterlesen
Immoflash
15.12.2020

500.000 Schritte for Charity

Unter dem Hashtag #immowalk ist vor wenigen Wochen die Spendenaktion von Michael Lagler, Managing Partner bei Schönherr Rechtsanwälte angelaufen. Buchstäblich sozusagen. Das Ziel war nämlich: 500.000 gemeinsame Schritte der Immo-Community, dafür gibt es einen Spendenbetrag von 5.000 Euro, der jeweils an die Ronald McDonald Stiftung und VinziRast geht. So eben ist das Ziel mit den 500.000 Schritten geknackt worden, weswegen der Spendenbetrag kommende Woche an die beiden karitativen Organisationen übergeben wird. Und da die heimische Immobilien-Community (rund 130 Mitglieder in der zugehörigen...

Merken
>>Weiterlesen