immoflash.atimmomedien.at
/ Lesezeit 1 min
3SI baut in der Antonigasse
40 Eigentumswohnungen in Hernals geplant
Auf dem vor einigen Wochen erworbenen Grundstück in der Antonigasse 79+81, 1170 Wien plant die 3SI die Errichtung von rund 40 Eigentumswohnungen mit einer Gesamtwohnfläche von rund 2.500 m². "Die Liegenschaft in der Antonigasse, einer großartigen Wohngegend in Wien, passt perfekt zu unserer langfristigen Neubau-Offensive", betont 3SI-Geschäftsführer Michael Schmidt.
Der Geschäftsführer der Sparte Neubau der 3SI Immogroup, Stephan Pasquali, zeigt sich von dem Erwerb und den Plänen der 3SI Immogroup mit dem Grundstück zufrieden: "Das 3SI-Neubau-Portfolio wächst um ein weiteres spannendes Projekt, welches perfekt zu unserer Strategie passt: Intelligente Nachverdichtung statt Neuversiegelung, nachhaltiger, hoch- und lebenswerter Wohnraum mit anspruchsvoller Architektur in den schönsten Gegenden Wiens!" Die einstige Werkstatt liegt nicht nur in einer sehr gefragten Wohngegend an der Grenze zu Währing, auch der Ausblick auf die Kirche St. Severin, der im geplanten Neubau bereits ab dem Erdgeschoß gegeben ist, sei ein reizvoller, wie Pasquali betont.
Der Baubeginn des Neubauprojekts in der Antonigasse ist für Anfang 2024 anvisiert, die Fertigstellung ist für das vierte Quartal 2025 geplant.
SP
AutorStefan Posch
Tags
Wohnen
Markt
3SI Immobilien
Michael Schmidt
stephan pasquali
Weitere Artikel