immoflash.atimmomedien.at
/ Lesezeit 1 min
Attensam baut Standort Krems aus
Bereits mehr als 50 Mitarbeiter am Standort
Attensam stärkt seine Präsenz im nördlichen Niederösterreich und beschäftigt am Standort Krems bereits mehr als 50 Mitarbeiter.
"Attensam ist seit vielen Jahren österreichweit auf Expansionskurs, in Niederösterreich sind wir mit sieben Filialen flächendeckend vertreten. Jetzt wollen wir vor allem im nördlichen Teil des Bundeslandes noch mehr Flagge zeigen", erklärt Guido Unterberger, Geschäftsführung Attensam Tochtergesellschaften.
Mit dem Ausbau des bereits seit 2020 bestehenden Kremser Standortes werden auch strategisch neue Wege eingeschlagen und ein neuer Regionalleiter für das nördliche Niederösterreich eingesetzt: Neben Krems gibt es in der Region ebenso einen Standort in Stockerau mit einem 20-köpfigen Team. Die Funktion des Regionalleiters übernimmt Christoph Wegscheider, der schon seit vielen Jahren bei Attensam beschäftigt ist und der innerhalb der Attensam Nord von St. Pölten-Radlberg nach Krems wechselt.
"Es freut mich, meine langjährige Erfahrung nun für die Wald- und Weinviertler Kunden einbringen zu dürfen. Vor allem wollen wir in den größeren Ballungsgebieten - also Krems, Stockerau und Tulln - expandieren und nach und nach neue Kunden im nördlichen Niederösterreich gewinnen", gibt Wegscheider bereits einen Ausblick auf das Wachstumspotenzial in der Region.
SP
AutorStefan Posch
Tags
Attensam
Guido Unterberger
Christoph Wegscheider
Weitere Artikel