immoflash.atimmomedien.at
/ Lesezeit 1 min
Avoris kauft mit Kann und Ditz
Wohnprojekte in Wr. Neustadt und Schwechat
Der Wiener Immobilienentwickler Avoris kauft gemeinsam mit Immobilieninvestoren Johann Sebastian Kann und Christian Ditz zwei Wohnbauprojekte jeweils im Zentrum von Wiener Neustadt und Schwechat.
Das Projekt in Wiener Neustadt verfügt über rd. 1200 m² Nutzfläche, wobei ein Ausbau auf rd. 2.500 m² projektiert werden soll. Das Haus befindet sich in zentraler Lage in der Ungargasse 8, unweit des Hauptplatzes, des neuen Campus Wiener Neustadt sowie der Militärakademie und dem Landeskrankenhaus. Das bislang als Büro genutzte Gebäude soll in Zukunft für Wohnen und Gewerbe genutzt werden. Das Investmentvolumen für das Wohnprojekt in Wiener Neustadt (Foto) beträgt acht Millionen.
Die Liegenschaft in Schwechat hat die Adresse Weglgasse 9 und befindet sich in unmittelbarer Gehweite zum Zentrum, Bahnhof und Bertha von Suttner Schule. Hier sollen bis zu 20 Anleger-Wohnungen zur Vermietung entstehen. Zielgruppe sind insbesondere Mitarbeiter der umliegenden Industriebetriebe sowie des Flughafen Wiens. Hier beträgt das Gesamtinvestment rund sechs Millionen Euro.
GR
AutorGerhard Rodler
Tags
Investment
Wohnen
Markt
Avoris
Johann Sebastian Kann
Christian Ditz
Weitere Artikel