Immomedien
Karriereimmomedien.atimmoflash.at
 / Lesezeit 1 min

BNP Paribas baut Hotel-Biz aus

Chantal Wahnschaffe wird Deputy Head

Seit sich die Hotels zu einer der vitalsten Assetklassen entwickelt haben, ist dieser Immobilienzweig auch bei den Maklern zunehmend interessant. Folgerichtig wurde jetzt Chantal Wahnschaffe zum Deputy Head of Hotel Services bei BNP Paribas Real Estate ernannt, um diesen Zweig noch mehr zu boosten. In Zukunft wird sie weiterhin von Frankfurt aus gemeinsam mit dem Team um Alexander Trobitz, Head of Hotel Services und Managing Director, großvolumige Hoteldeals betreuen und die marktführende Stellung dieses Bereichs von BNP Paribas Real Estate weiter ausbauen.
Die studierte Immobilienexpertin ist seit rund 13 Jahren in verschiedenen Positionen und Bereichen des Unternehmens tätig – zuletzt als Director National Hotel Services, wo sie komplexe Beratungs- und Transaktionsmandate abgeschlossen hat. Im Bereich Property Management, Investment Consulting und Valuation konnte sie zuvor weitere Branchenerfahrung sammeln. Unter anderem begleitete Chantal Wahnschaffe Deals wie das A-ROSA Sylt (2022), die Neuvermietung des Park Hyatt in Hamburg (2022), den Verkauf des INK Hotel Amsterdam – MGallery by Accor (2018) und den Verkauf des Triforum in Köln (2017).
Das Hotel Services Team von BNP Paribas Real Estate wurde vor 10 Jahren gegründet und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Bundesweit ist das 8-köpfige Team an den Standorten Frankfurt, Düsseldorf, Berlin und München vertreten. Seit 2014 konnte BNP Paribas Real Estate Hoteltransaktionen mit einem Volumen von über 3 Milliarden Euro in Deutschland sowie im angrenzenden Ausland begleiten.

© Cachalot Media House GmbH - Veröffentlicht am 02. Oktober 2024 - zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2024


GR
AutorGerhard Rodler
Tags
Hotel
bnp
Hotels
Frankfurt
Investment
Chantal Wahnschaffe

Weitere Artikel