immoflash.atimmomedien.at
/ Lesezeit 1 min
CBRE eröffnet Büro in Salzburg
Christoph Ossberger leitet neues Regionalbüro
CBRE expandiert und errichtet ein weiteres Regionalbüro in Österreich. Nach dem 2021 eröffneten Büro in Graz gibt es nun seit 1. September 2022 in Salzburg ein CBRE Regionalbüro. Mit diesem Schritt setzt CBRE den begonnenen Ausbau der Regionalmärkte konsequent in Westösterreich. Vom CBRE Office Salzburg ausgehend wird die Regionalstruktur für Westösterreich - von Linz bis Vorarlberg - aufgebaut. Geleitet wird das neue Regionalbüro von Christoph Ossberger.
Unterstützt von den Business Lines in Wien, werden am Standort Salzburg für die Region Westösterreich alle Dienstleistungen im Bereich Gewerbeimmobilien abgedeckt. "Der Immobilienmarkt in Westösterreich ist sehr lebendig. Bisher haben wir diesen von Wien bearbeitet, sehen aber Potenzial und vor allem die Notwendigkeit, lokal und regional stärker zu werden", begründet Andreas Ridder, Managing Director CBRE Österreich & CEE, den Schritt nach Salzburg.
Mit Christoph Ossberger leitet ein langjähriger Salzburger Immobilienprofi das neue Office in Salzburg. Nach einigen Stationen in der Immobilienbranche - unter anderem als selbstständiger Immobilientreuhänder und Sachverständiger - baute Ossberger zuletzt in den vergangenen vier Jahren als Vermittlungsleiter und Prokurist das Investment und Gewerbevermittlungsgeschäft in Westösterreich für ÖRAG Immobilien auf. Salzburg und Westösterreich kennt Christoph Ossberger bestens, seinen Lebensmittelpunkt hat er bereits seit mehr als fünfzehn Jahren in der Region. "Ich freue mich, vom Standort Salzburg aus für CBRE und mit meinem Team den westösterreichischen Markt aufzubauen, den Marktführer für Gewerbeimmobilien bei allen relevanten regionalen Stakeholdern zu etablieren und den sehr vitalen Immobilienmarkt vom oberösterreichischen Zentralraum bis zum Bodensee mitzugestalten", so Ossberger.
SP
AutorStefan Posch
Tags
Cbre
Andreas Ridder
ÖRAG Immobilien
Christoph Ossberger
Weitere Artikel