immoflash.atimmomedien.at
/ Lesezeit 1 min
City Apartments baut aus
IG Immobilien setzt auf Serviced Apartments:
Serviced Apartments sind weiter am Siegeszug: Ein Auslastungsgrad von 80 Prozent im Jahr 2019 zeigt die hohe Nachfrage nach den voll möblierten City Apartments von IG Immobilien in der österreichischen Bundeshauptstadt Wien. Das unkomplizierte Wohnkonzept für Menschen, die für einen beschränkten Zeitraum in Wien leben und arbeiten wollen, hat sich zu einer wahren Erfolgsgeschichte für das Unternehmen entwickelt. Nun werden deshalb weitere sieben City Apartments in Innenstadtlage eröffnet.
Die zwischen 25 und 80 Quadratmeter großen Ein-, Zwei- und Dreizimmer-Wohnungen richten sich an Kurzzeit-Mieter.
Die City Apartments können je nach Standort ab einer Mindestaufenthaltsdauer von zwei bzw. vier Wochen angemietet werden.
Besonders interessant ist das Konzept für Business-Kunden, die hohen Wert auf eine optimale Infrastruktur in zentraler Lage, eine praktische Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, beste technische Ausstattung und hohen Wohnkomfort zu einem attraktiven Preis-LeistungsVerhältnis legen. Die Mietkosten der IG City Apartments basieren auf der Länge des Aufenthalts und der Apartment-Kategorie bzw. der -Größe.
Bisher vermietete IG Immobilien 70 City Apartments in Wien, ab sofort werden es 77 sein, drei weitere sind in Planung. Die neuen Einheiten befinden sich allesamt in Innenstadtlagen und wurden umfassend saniert und durch eine praktische Raumaufteilung, moderne Grundrisse und mit hochwertigen Materialien etwa für Parkettböden, Türen, Bad und WCs ausgestattet.
Außerdem gilt: Gemeinsam schaffen wir das!
GR
AutorGerhard Rodler
Tags
Wohnen
Markt
IG Immobilien
Serviced Apartments
Weitere Artikel