Ganz in Weiß für einen guten Zweck
400 Gäste beim Sommerfest der Gebrüder Riha Immobilien
Beim Sommerfest der Gebrüder Riha Immobilien in Baden trafen sich über 400 Freunde, Kunden und berufliche Wegbegleiter in die denkmalgeschützten Räumlichkeiten in der Frauengasse 8. Neben einem launigen Abend ganz in Weiß gab es eine Versteigerung von vielen sportlicher Sachen, wie z.B. ein signierter Fußball-Schuh der Sportlegende Rùben Diaz, der bei Manchester City unter Vertrag steht, ein Volleyball, signiert von Clemens Doppler – inklusive Meet & Greet sowie zwei Trikots von Rapid Geschäftsführer Steffen Hofmann mit 2 VIP Karten für die Players Lounge. Der Erlös der Versteigerung kam der Lebenshilfe Baden zugute. Die Höchstgebote wurden von Bernhard und Clemens Riha aufgerundet, sehr zur Freude von Monika Waidhofer von der Lebenshilfe Baden, die sich damit über einen Geldbetrag in der Höhe von 4.000 Euro freuen konnte.
Im Rahmen des Fests wurden auch die langjährigen Prokuristen Clemens Huber und Marianne Pargan verabschiedet und die Neuzugängen Beatrice Marold, Lukas Haas und Michael Nemetz begrüßt. Mit dem akademisch geprüften Immobilienberater und Liegenschaftsmanager Max Palka bekommen die Gebrüder Riha in Baden einen erfahrenen Teamleiter, der seit vier Jahre im Unternehmen ist und ab jetzt das Kommando übernimmt.
Unter den Gästen waren: Nationalratsabgeordnete Carmen Jeitler-Cincelli, Badens Stadtoberhaupt Stefan Szirucsek, Raiffeisenprokurist Dieter Neubauer, Rapid-Vorstand Steffen Hofmann, Rapid Geschäftsführer Wirtschaft Marcus Knipping, Ex-Rapidler und Ex-Nationaltorhüter Michael Konsel, die Rapid-Legionäre Christopher Dibon, Maximilian Hofmann, IMMOcontract Geschäftsführer Sascha Haimovici, Iris Einwaller, geschäftsführende Gesellschafterin epmedia, Andreas Lugner, Geschäftsführer der Lugner Baufirma, Markus Ringsmuth von Team neunzehn sowie El Gaucho-Boss Michael Grossauer und Winzer Michael Fuchs.
Weitere Artikel