Immomedien
Hotelimmomedien.atimmoflash.at
 / Lesezeit 1 min

Hotels als Boom-Assetklasse

Hyatt eröffnet Me and All Hotel Berlin East Side

Die Assetklasse Hotelimmobilien boomt in Europa mehr als je zuvor. Ein aktuelles Beispiel dafür liefert Hyatt mit der Eröffnung des Me and All Hotel Berlin East Side. Mitten in Berlins Szeneviertel Friedrichshain gelegen, markiert das Haus einen weiteren Schritt in der gezielten Expansion der Marke in Deutschland und ganz Europa.

Das neue Hotel liegt direkt an der Spree, in unmittelbarer Nähe zur weltbekannten East Side Gallery und nur wenige Minuten von den zentralen Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor, Reichstag oder Berliner Dom entfernt. Eingebettet in ein Umfeld aus Restaurants, Bars, Cafés und Geschäften bietet das Haus die Verbindung von urbanem Lebensgefühl, lokaler Authentizität und internationalem Komfort – eine Kombination, die den Trend im europäischen Hotelmarkt aktuell prägt.

Mit der Eröffnung stärkt Hyatt nicht nur sein Lifestyle-Portfolio, sondern auch die Positionierung der Assetklasse Hotels insgesamt. Steigende Touristenzahlen, eine wachsende Bedeutung von Geschäftsreisen und die Attraktivität urbaner Zentren machen die Assetklasse zu einem der dynamischsten Segmente am europäischen Immobilienmarkt.

© Cachalot Media House GmbH - Veröffentlicht am 18. September 2025 - zuletzt bearbeitet am 22. September 2025


GR
AutorGerhard Rodler
Tags
hyatt
Hotel
Hotels
Berlin
Europa

Weitere Artikel

Immomedien
Informiert bleiben.

Treffen Sie eine Selektion unserer Newsletter zu buildingTIMES, immoflash, Immobilien Magazin, immo7news, immojobs, immotermin oder dem Morgenjournal

Jetzt anmelden

© Cachalot Media House GmbH - Alle Rechte vorbehalten