Immomedien
immomedien.atimmoflash.at
 / Lesezeit 1 min

Hyatt übernimmt me and all hotels

Mehr als 1000 Zimmer in zentralen Stadtlagen in Deutschland

Eine Tochtergesellschaft der Hyatt Hotels Corporation hat die Marke me and all hotels von der Lindner Hotels gekauft. Hyatts will damit in Europa stark wachsen und neue Märkte erschließen. Mit der Integration der Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels in das Treueprogramm World of Hyatt hatte Hyatt seine Markenpräsenz in Deutschland und Europa erheblich vergrößert. Mit dem Erwerb wird me and all hotels, bislang Teil der JdV by Hyatt Marke, eine eigenständige Marke in Hyatt’s Lifestyle-Portfolio.
Seit dem Start im Jahr 2016 als urbane Lifestyle-Schwestermarke von Lindner Hotels & Resorts ist das Portfolio von me and all hotels auf sechs Hotels und mehr als 1.000 Zimmer in zentralen Stadtlagen in ganz Deutschland angewachsen. Die Marke verfügt über eine gut gefüllte Pipeline mit Um- und Neubauten in wichtigen Destinationen wie Berlin (geplante Eröffnung 2024), Hamburg, Leipzig und Stuttgart (alle mit voraussichtlicher Eröffnung 2026). Hyatts Pipeline umfasst 1.000 me and all hotels Zimmer; weitere Verträge für Hotels außerhalb Deutschlands werden derzeit schon verhandelt. Die Marke me and all hotels eignet sich für die Entwicklung und Umwandlung von Bestandsobjekten in den gehobenen Lifestyle-Bereich. 

© Cachalot Media House GmbH - Veröffentlicht am 02. Juli 2024 - zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2024


EK
AutorElisabeth K. Fürst
Tags
hyatt
Hotels
Deutschland
Europa
me and all hotels
Lindner Hotels & Resorts

Weitere Artikel

Immomedien
Informiert bleiben.

Treffen Sie eine Selektion unserer Newsletter zu buildingTIMES, immoflash, Immobilien Magazin, immo7news, immojobs, immotermin oder dem Morgenjournal

Jetzt anmelden

© Cachalot Media House GmbH - Alle Rechte vorbehalten