immoflash.atimmomedien.at
/ Lesezeit 1 min
Hyatt Regency Lisbon eröffnet in Portugal
Das Hotel mit 204 Zimmern ist das erste Hyatt-Haus in Portugal
Die Hyatt Hotels Corporation eröffnet jetzt das erste Hyatt-Haus in Portugal: Das Hyatt Regency Lisbon befindet sich im Stadtteil Belém am Flussufer des Tagus. Die 204 Zimmer und Suiten des Hotels zeichnen sich durch modernes Interieur und hochwertige Details aus. Einige verfügen zusätzlich über einen Balkon mit Ausblick über den Fluss. Dazu gibt es vier Hotel-Restaurants und Bars. Wellness-Fans kommen im hauseigenen Spa auf ihre Kosten. Es verfügt auch über sechs Tagungsräume mit Flächen von bis zu 420 m², die leicht umzugestalten sind, um unterschiedlichen Events gerecht zu werden. Der 220 m² große Haupttagungsraum lässt sich in vier große Sitzungssäle unterteilen, die jeweils 42 m² Platz bieten. Jeder Veranstaltungsraum bietet ein modernes, flexibles Layout.
Das Hotel selbst liegt in der Nähe des Stadtzentrums von Lissabon und ist über eine Brücke mit dem Ufer des Tagus verbunden. Alle wichtigen kulturellen, gastronomischen und historischen Attraktionen der Stadt können Reisende so schnell und bequem erreichen.
"Wir freuen uns das Hyatt Regency Lisbon zu eröffnen und damit unserer historischen Hauptstadt neuen Charme zu verleihen", so Hélder Martins, General Manager des Hyatt Regency Lisbon. "Wir befinden uns in einer erstklassigen Lage am Fluss, die sich ideal dazu eignet, unseren Gästen und World of Hyatt-Mitgliedern die umfangreiche Geschichte und Kultur Lissabons näherzubringen - und das alles in der Gewissheit, dass sie nach einem aufregenden Tag in der Stadt im Hotel unser erstklassiger Hyatt-Service erwartet."
EK
AutorElisabeth K. Fürst
Tags
Hotel
International
EU
Portugal
Hyatt Hotels Corporation
Hyatt Regency Lisbon
Hélder Martins
Weitere Artikel