immoflash.atimmomedien.at
/ Lesezeit 1 min
Ifa mit zwei neuen Projekten in Graz
Investments in Grazer Wohnbauprojekte
In Graz boomt aktuell der Wohnbau ohne Ende. Nun hat auch die ifa angekündigt, mit den Wohnbauprojekten „186 Grad | Wohnensemble Graz Süd“ und „Baiernstraße 59“ weitere Neubauwohnungen zu schaffen. „Graz ist der am schnellsten wachsende Ballungsraum Österreichs. Das bietet Anlegern Sicherheit mit langfristiger Vermietbarkeit und stabilen Renditen. Mit den Investments '186 Grad | Wohnensemble Graz Süd' und 'Baiernstraße 59' bieten wir Anlegern einmal mehr attraktive Immobilieninvestments in der steirischen Landeshauptstadt“, so Michael Baert, Vorstand der ifa AG.
Das Investment „186 Grad | Wohnensemble Graz Süd“ liegt in Straßgang, dem drittgrößten Grazer Bezirk. Das Projekt mit einem Investitionsvolumen von über 12 Millionen Euro umfasst 44 Neubauwohnungen in Größen von 38 m² bis 74 m². Der Baustart erfolgt im Herbst 2020, die Fertigstellung ist im Sommer 2022 geplant.
Mit dem Wohnprojekt „Baiernstraße 59“ ensteht in der Nähe des Schloss Eggenberg und umfasst 33 Neubauwohnungen in Größen von 40 m² bis 63 m², das Investitionsvolumen beträgt über 8 Millionen Euro. Baubeginn ist im Frühjahr 2020, die Fertigstellung ist für Frühjahr 2022 geplant.
SP
AutorStefan Posch
Tags
Wohnen
Markt
Graz
ifa AG
Weitere Artikel