immoflash.atimmomedien.at
/ Lesezeit 1 min
IFA Projekt in Graz voll platziert
In sieben Wochen war die Augasse 94 weg
Österreichische Immobilieninvestments sind begehrt: das IFA Bauherrenmodell Plus „Augasse 94“ in Graz ist nach nur sieben Wochen zu 100 Prozent platziert. Private Anlegerinnen und Anleger haben sich mit 9,3 Mio. Euro an diesem Sachwertinvestment mit parifizierter Wohnungszuordnung beteiligt. Bis 2023 schafft IFA 27 Neubauwohnungen im geförderten Wohnbau. Damit hat Österreichs Marktführer für Bauherrenmodelle heuer bereits fünf entsprechende Projekte mit einem Investmentvolumen von rund 70 Mio. Euro platziert.
Bei der IFA aktuell verfügbarn ist noch das Projekt „Wohnpark Liesing I“ in der Dirmhirngasse 78/Wagenmanngasse in 1230 Wien.
Wer mittelfristig anlegen möchte, kann das über die exklusive Quartiersbeteiligung „V33“ in Salzburg, einem IFA Prime Investment. Realisiert wird ein Multi-Use-Projekt und gleichzeitig eines der letzten großen Hotelprojekte in der Mozartstadt. Eine Beteiligung an der Projekt-KG - mit persönlichem Eintrag der Anteile im Firmenbuch - ist ab rund 100.000 Euro Eigenmittel, verteilt auf zwei Jahre, möglich.
GR
AutorGerhard Rodler
Tags
Investment
Wohnen
Markt
ifa
Weitere Artikel