immoflash.atimmomedien.at
/ Lesezeit 1 min
IFA startet mit Projekt V33 in Salzburg
Mixed-Use Quartier am Eingang zur Altstadt
Die IFA realisiert bis 2024 ein Mixed-Use Quartier mit Hotel, Büros, Gewerbe, Gastronomie und gefördertem Wohnbau in Salzburg.
Mit „V33 | Das neue Quartier am Tor zur Salzburger Altstadt“ ermöglicht die IFA eine Beteiligung an einem mittelfristigen Prime Investment. Das Gesamt-Investmentvolumen für das Projekt am Einfahrtstor zur historischen Altstadt beträgt 65,6 Mio. Euro. Eine Beteiligung an der Projekt-KG mit persönlichem Eintrag der Anteile im Firmenbuch ist ab rund 100.000 Euro Eigenmittel, verteilt auf zwei Jahre, möglich.
„'V33' kombiniert einen soliden Sachwert der Assetklasse Immobilien - und somit eine Realwertsicherung - mit einem mittelfristigen Anlagehorizont von 8 bis 13 Jahren. Anlegerinnen und Anlegern bietet das Investment laufende Mieteinnahmen sowie die Realisierung der Wertsteigerungspotenziale beim geplanten Verkauf. Eine sinnvolle Ergänzung für jedes Portfolio“, berichtet Michael Baert, CTO der IFA. „Sämtliche Bauvorbereitungen inklusive der erforderlichen Genehmigungen sind bereits abgeschlossen. Die Baukosten sind als Fixpreis garantiert.“
SP
AutorStefan Posch
Tags
Investment
Wohnen
Office
Hotel
Österreich
International
Markt
Salzburg
ifa
Michael Baert
Weitere Artikel