immoflash.atimmomedien.at
/ Lesezeit 1 min
Jäger Hausbetreuung wächst
Umsatzplus dank neuen Leistungen
Jäger Hausbetreuung konnte der Umsatz im letzten Jahr erneut deutlich steigern. 2022 soll der Wachstumskurs weiterhin fortgesetzt werden.
Dabei war der Ausbau der Leistungen Dachrinnen- & Fassadenreinigung sowie die noch jüngere Portfoliosparte Maler & Anstreicher und Bodenleger mitverantwortlich für die Steigerung im ergangenen Jahre.
"Wir sehen uns selbst nicht als Reinigungsfirma, sondern als qualitätsorientierter Immobiliendienstleister, der mit echtem Mehrwert anstatt dem günstigsten Preis überzeugt", erklärt Thomas Jäger, CEO der Jäger Hausbetreuung. "Vor allem Hausverwaltungen wird immer mehr bewusst, dass das Image des Immobiliendienstleisters auch ihr eigenes Ansehen beeinflusst - ein weiterer Grund für viele, sich für eine Zusammenarbeit mit uns zu entscheiden", so Jäger.
Nach dem Erfolg von 2021 soll auch dieses Jahr weiter in das eigene Team sowie in hochwertige moderne Technik investiert werden, um das Wachstum in hoher Qualität fortzusetzen. In Wien bedeutet dies eine Ausweitung der Kerndienstleistung Hausbetreuung für Immobilienverwalter & -eigentümer, während in Niederösterreich vor allem das Servicegebiet vergrößert werden soll.
SP
AutorStefan Posch
Tags
Wien
Markt
Infrastruktur
Hausbetreuung
JÄGER Hausbetreuung
Thomas Jäger
Weitere Artikel