Immomedien
immomedien.atimmoflash.at
 / Lesezeit 1 min

JP will mit Hotels weiter stark wachsen

In Wien The Hoxton eröffnet

JP und JP Hospitality Investors Club feiern gleich zwei wesentliche Meilensteine mit der Kapitalbereitstellung für sechs Hotels. In den letzten zweieinhalb Jahren hat der JP HIC fünf Lifestyle-Hotels in Kitzbühel, Mallorca, Madonna di Campiglio, Triest und Rotterdam erfolgreich erworben und neu positioniert; eine mögliche sechste und letzte Akquisition auf den Balearen ist in Vorbereitung. Jetzt plant die Gruppe weitere acht bis 12 Hotels in europäischen Top-Lifestyle-Lagen zu erwerben.
Nahezu gleichzeitig hat JP die Erweiterung seines Portfolios durch das 196 Keys Hoxton in Wien realisiert, das seit dem 1. April geöffnet ist.
Daniel Jelitzka, Gründer der JP Immobilien Gruppe und Vorsitzender des Beirats von JP Hospitality: „Trotz eines herausfordernden Marktumfelds hat sich das Investmentkonzept, das hinter dem JP HIC und dem Hoxton in Wien steht, als richtig erwiesen, da Lifestyle-Assets in Top-Lagen großartige Ergebnisse erzielt haben. Mit der Auflage von JP HIC II setzen wir diesen Weg fort, um die Hotellerie in ganz Europa um weitere aufregende neue Produkte zu bereichern und unseren Investoren hohe Renditen zu bieten.”
Gebhard Schachermayer, Co-Head von JP HIC: „Es ist uns eine große Freude, drei Jahre nach unserer offiziellen Ankündigung auf dem IHIF, JP HIC zu gründen, mitteilen zu können, dass die Investitionsphase von JP HIC 1 erfolgreich abgeschlossen wurde. Die Pipeline attraktiver Akquisitionsziele hat sich in den letzten Monaten deutlich vergrößert, und wir freuen uns darauf, in den kommenden Monaten und Jahren weiteres Kapital einzusetzen.”

© Cachalot Media House GmbH - Veröffentlicht am 11. April 2024 - zuletzt bearbeitet am 11. April 2024


GR
AutorGerhard Rodler
Tags
Wien
hospitality
Hotels
Immobilien
hotellerie

Weitere Artikel