immoflash.atimmomedien.at
/ Lesezeit 1 min
Neues Geschäftsfeld für Juniqo
Neubaugrundstück mit 6.600 m²
Der Berliner Investor Juniqo Invest startet den Aufbau des neuen Geschäftsfeldes "Neubau und Grundstücksentwicklung" mit dem Ankauf eines Neubaugrundstücks für 110 Wohnungen im direkten Berliner Umfeld. Das Grundstück verfügt über insgesamt 6.600 m² Fläche.
Geplant ist die Errichtung von vier zwei- bis dreigeschossigen Wohngebäuden mit einer Bruttogeschossfläche von fast 7.000 m² zuzüglich einer Tiefgarage mit 114 Stellplätzen. Die 110 Mietwohnungen werden insgesamt über rund 4.750 m² Wohnfläche bieten, ausgeführt in Form von 1- bis 2-Zimmer-Wohnungen. Das Grundstück befindet sich in der Fontaneallee. Baubeginn ist im Februar 2023.
"Zum ersten Mal in unserer jungen Firmengeschichte planen und entwickeln wir ein Neubauprojekt im Geschosswohnungsbau. Damit eröffnen wir neben der Bestandssanierung und -entwicklung ein neues Geschäftsfeld", erläutert Nino Nowack, Geschäftsführer und Gründer von JUNIQO Invest. "Wildau hat uns dabei als attraktiver Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort überzeugt. Die Gemeinde punktet sowohl mit einer hervorragenden Infrastruktur als auch einer sehr guten Verkehrsanbindung in alle Richtungen. Unser modernes Wohnquartier bietet bedarfsgerechten und bezahlbaren Wohnraum im Berliner Umland", so Nowack weiter.
GA
AutorGudrun Angerer
Tags
Investment
Wohnen
International
Deutschland
Markt
juniqo
Nino Nowack
Weitere Artikel