immoflash.atimmomedien.at
/ Lesezeit 1 min
Keine krisenbedingte Pause bei Winegg
Allein im April fünf weitere Ankäufe:
Kein krisenbedingte Pause bei Winegg: Im April 2020 wurden von dem Unternehmen insgesamt vier Wiener Zinshäuser, sowie ein Zinshausanteil erstanden. Weitere Ankäufe sollen folgen.
Die vier Objekte befinden sich in absoluten Trendlagen: Im 5. Bezirk wurden im Reinprechtsdorfer-Viertel und in Mariahilf Liegenschaften erworben, weitere zwei in Ottakring und Oberdöbling.
Mit dem Kaufabschluss eines Zinshausanteils am Althangrund im 9. Wiener Gemeindebezirk war der April für Winegg ein äußerst erfolgreicher Monat, wobei wie bei allen Immobilien des Unternehmens, die Qualität der Lage und der Objekte im Vordergrund stand.
„Es ist uns besonders wichtig, dass wir gerade in so schwierigen Zeiten als sicherer und verlässlicher Partner zur Verfügung stehen. Daher investieren wir weiterhin in neue Projekte um auch zukünftig das Grundbedürfnis der nachhaltigen Schaffung von modernem Wohnraum zu sichern, um bleibende Werte für Generationen zu schaffen,“ so Christian Winkler, Gründer und Geschäftsführer der Winegg.
Derzeit befindet sich das Unternehmen in drei weiteren aktiven Ankaufsverhandlungen von Liegenschaften für großvolumigen und freifinanzierten Wohnbau in Wien. Der zusätzliche Ankauf von Projekten in und um Wien wird zudem in den kommenden Monaten ebenfalls forciert.
Außerdem gilt: Gemeinsam schaffen wir das!
RR
AutorRobert Rosner
Tags
Investment
Wohnen
Markt
Winegg
Weitere Artikel