Immomedien
HotelMarktimmomedien.atimmoflash.at
 / Lesezeit 1 min

limehome expandiert weiter

Neue Standorte in Florenz, Madrid und Düsseldorf

Der Tourismus boomt und damit die Hospitality-Branche. limehome, technologiebasierte Anbieter und Betreiber von voll digitalisierten Design-Apartments, wächst mit 3.000 neu unterzeichneten Apartments auf dem europäischen Markt. In Deutschland hat das Unternehmen inzwischen 5.250 Apartments in mehr als 80 Städten unter Vertrag. Zu den Neuzugängen im Jahr 2024 gehörten eine Hotelübernahme in Düsseldorf, bei dem eine bestehende Hotelimmobilie in 98 Serviced Apartments umgewandelt wird. Projektentwickler und Investor ist Centralis. Die limehome-Apartments in der Pionierstraße zwischen der Flaniermeile „Kö“ und dem Hauptbahnhof sollen Ende 2025 eröffnen. Es ist das dritte Projekt von limehome und Centralis nach den Projekten in Berlin-Friedrichshain und Hamburg-Harburg.
Auch die Präsenz in Italien und Spanien wurde weiter ausgebaut und in die Tschechische Republik expandiert. In Italien unterzeichnete limehome neue Standorte im Pigneto-Viertel in Rom, im Herzen der historischen Altstadt von Florenz und im Stadtzentrum von Mailand. In Spanien wächst das Unternehmen stetig und verzeichnet inzwischen 15 Standorte in Madrid sowie 10 in Valencia. In der spanischen Hauptstadt unterzeichnete limehome kürzlich ein Folgeprojekt mit dem Immobilieninvestor Impar Capital über 53 Einheiten in der Calle Glorieta de Quovedo.
Daniel Hermann, Chief Growth Officer limehome: „Unsere wachsende Präsenz in Europas Großstädten und beliebtesten Reisezielen zeigt das Vertrauen unserer Partner:innen in unsere Vision und Umsetzung. 2025 wollen wir unsere Präsenz in erstklassigen Lagen weiter ausbauen, neue Märkte erschließen und mit unserem digitalen Konzept die Hotelbranche nachhaltig prägen.“

© Cachalot Media House GmbH - Veröffentlicht am 22. Januar 2025 - zuletzt bearbeitet am 01. März 2025


EK
AutorElisabeth K. Fürst
Tags
limehome

Weitere Artikel