Immomedien
InvestmentHotelimmomedien.atimmoflash.at
 / Lesezeit 1 min

Limestone steigt bei Loisium ein

Vier neue Loisium-Hotels geplant

Limestone Capital hat eine Mehrheitsbeteiligung an Loisium Wine & Spa Hotels erworben. In den nächsten zwölf Monaten werden vier neue Hotels in Italien und Frankreich eröffnet, unterstützt durch das Engagement von Limestone Capital, über 100 Millionen Euro in den Ausbau der Marke zu investieren. Bereits im Jahr 2022 hat sich Soravia an Loisium Hotels beteiligt.
„Loisium steht für ein außergewöhnliches Hospitality-Konzept mit großem Wachstumspotenzial. Wir freuen uns, unser Know-how einzubringen und die Marke bei der Expansion in neue Märkte zu unterstützen, während wir ihre einzigartige DNA bewahren“, sagt Benjamin Habbel, Managing Partner bei Limestone Capital.
Laurent Branover, CEO von Loisium Wine & Spa Hotels, betont das Potenzial der Marke: „Loisium passt perfekt zu unserer Investitionsstrategie – eine authentische, erlebnisorientierte Hospitality-Marke mit einer tiefen Verbindung zu ihren Regionen und einem starken Fokus auf Qualität und Nachhaltigkeit. Unsere Vision ist es, die führende Marke im Weintourismus Europas zu etablieren, mit einem klaren Bekenntnis zur Expansion und zum Aufbau einer globalen Marke. Wir sind offen für Partnerschaften mit Hotelentwicklern weltweit, die unsere Leidenschaft für Wein teilen.“

© Cachalot Media House GmbH - Veröffentlicht am 10. Februar 2025 - zuletzt bearbeitet am 01. März 2025


SP
AutorStefan Posch
Tags
Loisium
Hotels
Benjamin Habbel
Laurent Branover

Weitere Artikel