immoflash.atimmomedien.at
/ Lesezeit 1 min
Mit Homelift im Eigenheim mobil bleiben
++Advertorial++
Oft werden Stockwerke zu Barrieren. Doch es gibt Lösungen von Otis. Mit dem Gen2 Home spricht der Weltmarkführer bei Aufzügen und Fahrtreppen erstmals all jene an, die im Eigenheim die Vorteile eines Homelifts [url=http://www.homelift.at/] (www.homelift.at) [/url] nutzen wollen bzw. müssen.
> Unterliegt nicht dem Aufzugsgesetz
DI Roman Teichert, Geschäftsführer Otis Österreich: "Als Plattformlift unterliegt der Gen2 Home nicht dem Aufzugsgesetz. Die wählbare Switch-Option ermöglicht auch nach einem Stromausfall bis zu zehn Fahrten. "Für uns war klar, dass wir gerade in diesem Segment ein Produkt benötigen, das sowohl bei der Installation als auch im Betrieb möglichst große Flexibilität ermöglicht."
> Energieeinsparung großgeschrieben
Im Zusammenspiel mit der kompakten Antriebsmaschine, die im Schacht angebracht wird, ermöglicht das Konzept einen maschinenraumlosen Betrieb und spart wertvollen Platz. Teichert: "Unsere Gurte sind mehr als 20 Prozent leichter als herkömmliche Stahlseile, benötigen keine Schmierung und sind zudem einfacher zu warten. Außerdem erlaubt der Gen2 Home eine Installation mit sehr geringer Schachtgrubentiefe von maximal 130 mm und ist damit wesentlich flexibler beim nachträglichen Einbau in bereits bestehende Gebäude."
Weitere Informationen:
[url=http://www.homelift.at/]www.homelift.at[/url]
OA
AutorOtis Austria
Tags
Weitere Artikel