immoflash.atimmomedien.at
/ Lesezeit 1 min
Nachfrage nach myhive-Flächen boomt
Zwei weitere Mietverträge zum Jahresende
Zum Jahresende verzeichnet die Immofinanz an ihrem Wiener Standort myhive am Wienerberg zwei weitere Mieterfolge. Sanofi, das internationale Gesundheitsunternehmen, unterzeichnete einen Mietvertrag über fünf Jahre für eine Fläche von rund 800 m² im 29. Stock der Twin Towers im myhive am Wienerberg. Der Technologiekonzern Lenovo bezieht zum Jahresende eine Fläche von rund 400 m².
„Wir freuen uns sehr über das positive Feedback zu unserem myhive-Standort am Wienerberg. Unser innovatives Büro-Konzept punktet auch in der Krise und unsere Mieter schätzen vor allem die große Flexibilität, die wir ihnen bieten. Das liegt einerseits an der Ausstattung und Mietfläche und andererseits an den zahlreichen Premium Services, wie etwa dem Concierge-Service“, erklärt Katrin Goegele-Celeda, Country Managerin Österreich bei der Immofinanz, das Konzept der gefragten Büromarke myhive.
„Unser Angebot von myhive reicht von einem all-inclusive Arbeitsplatz im Coworking Bereich, über einzelne, kurzfristig anmietbare Büroräume ab zwei Arbeitsplätzen bis hin zum klassischen Unternehmenssitz in eigenen Mietbereichen. Für jeden ist das Richtige dabei - und das mit dem Full-Service eines Headquarters“, so Goegele-Celeda.
GR
AutorGerhard Rodler
Tags
Investment
Office
Immofinanz
Markt
Katrin Goegele-Celeda
Weitere Artikel