immoflash.atimmomedien.at
/ Lesezeit 1 min
Novum sichert sich Projekte
Hotels in Deutschland, Österreich, Niederlanden
Mit den auf der Expo Real unterzeichneten Projektsignings sichert sich die Hamburger Hotelgruppe Novum Hospitality mehrere neue Hotelprojekte in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Die Unterzeichnungen der neuen Projekte und Mietverträge mit unterschiedlichen Projektentwicklern und Eigentümern fanden im Rahmen der in München stattfindenden Expo Real 2022 statt.
"Die neuvereinbarten Projekte stimmen mich positiv für den weiteren Ausbau von Novum Hospitality. Die Hotellerie beweist sich weiterhin als interessanter Partner für Investoren und Immobilieneigentümer", erklärt David Etmenan, Chief Executive Officer & Owner Novum Hospitality. "Wir sind froh, unser Portfolio mit den neuen Standorten erweitern zu können."
Die familiengeführte Novum Hospitality sicherte sich mehrere Standorte für die eigenen Hotelbrands: Für die Lifestylemarke the niu ist ein neues Projekt fußläufig zur Donau in Passau geplant. Projektpartner für den Hotelneubau, der 2025 in Holzmodulbauweise entstehen soll, ist das Family Office Wimmer.
Die skandinavisch-charmante Hotelmarke yggotel erhält zwei neue Hotelstandorte in Hamburg-Harburg und Wandsbek mit insgesamt 387 Zimmern. Des Weiteren konnte sich die Hamburger Hotelgruppe weitere Projekte exklusiv sichern, unter anderem ein Hotelprojekt mit 220 Zimmern in Linz in Österreich sowie eine Standortsicherung in Rotterdam in den Niederlanden.
David Etmenan, Chief Executive Officer & Owner Novum Hospitality erklärt: "Unser Ziel ist es 35 weitere Hotels in den nächsten vier Jahren zu sichern bzw. zu eröffnen. Dabei konzentrieren wir uns auf Länder, in denen wir bereits mit Hotels vertreten sind: Deutschland, Österreich, die Niederlande, Spanien und das Vereinigte Königreich."
LP
AutorLeon Protz
Tags
novum
novum hospitality
Expo Real 2022
exporeal 2022
david etmenan
Weitere Artikel