Immobilien Magazinimmomedien.atimmoflash.at
/ Lesezeit 1 min
Österreich bei FIABCI World erfolgreich
Vier österreichische Projekte ausgezeichnet
Beim internationalen FIABCI World Prix d’Excellence war Österreich höchst erfolgreich. Drei österreichische Projekte wurden mit Gold und eines mit Silber ausgezeichnet. In der Kategorie „Residential Low Rise“ wurde das Grazer Projekt KIUBO mit Gold durchsetzen. Das Prater Glacis wurde Gewinner Gold in der Kategorie "Hotel" und der Ikea am Westbahnhof in der Kategorie "Retail". Das Projekt Favorite Spring ist Gewinner Silber der Kategorie "Residential Low Rise“.
"Die Freude ist groß, dass unsere Projekte auch weltweit reüssieren und sich nun auch noch die begehrte internationale Auszeichnung holen" so Matthias Gass, FIABCI Austria Präsident.
Der internationale Immobilienaward FIABCI World Prix d’Excellence wird seit 1992 vergeben. Hier gehen weltweit die jeweiligen nationalen Gewinner der lokalen Wettbewerbe des FIABCI Prix d’Excellence ins Rennen. Ein weiteres Mal waren nun auch österreichische Projekte beim weltweiten Prix am Start und konnten auch hier vollends überzeugen. Die Preisverleihung erfolgte im Rahmen des alljährlichen FIABCI Weltkongress am 8. Juni 2023 in Miami, Florida. Die österreichischen Preisträger waren zahlreich vertreten, insgesamt 30 Teilnehmer*innen zählte die FIABCI Delegation vergangene Woche in Miami.
SP
AutorStefan Posch
Tags
FIABCI
matthias gass
FIABCI Prix d'Excellence
Weitere Artikel