immoflash.atimmomedien.at
/ Lesezeit 1 min
Entwicklung für TwentyOne finalisiert
Fünd Hubs mit rund 50.000 Quadratmetern
Die Projektentwicklung für das gesamte Gewerbequartier TwentyOne wurde von Bondi Consult kürzlich finalisiert. Trotz Corona Pandemie konnte der Terminplan bis dato erfüllt werden.
Der Projektstandort des TwentyOne befindet sich in der Siemensstraße 87‐89 und 88 in Wien Floridsdorf und ist eine der letzten, großen zusammenhängenden Gewerbeflächen Wiens. Die Liegenschaft mit einer Grundstücksfläche von rund 50.000 Quadratmetern besteht aus fünf Hubs: Innovation‐, Central‐, Student‐, Office‐ und Hotel Hub.
Der Spatenstich für den Innovation Hub fand bereits im September 2020 statt. Die Dachgleiche wird voraussichtlich Ende September 2021 erreicht, die Fertigstellung ist für Mitte 2022 geplant.
Nach Abschluss der Projektentwicklung für die verbleibenden vier Hubs ‐ Hotel ‐, Office - und Student Hub ‐ sowie der Garage neben dem Innovation Hub wurden sämtliche Baugenehmigung entsprechend der Widmung bei der Stadt Wien eingereicht. Bondi Consult rechnet mit dem Spatenstich für den Central Hub im Frühjahr 2022.
Anton Bondi de Antoni: "Bis dato sind wir mit dem Ablauf des gesamten Projekts trotz Pandemie sehr zufrieden Die Nachfrage ‐ insbesondere für die Laborflächen ‐ ist groß und bestätigt die Richtigkeit des Konzepts."
SP
AutorStefan Posch
Tags
Wien
Office
Hotel
Markt
Infrastruktur
Bondi Consult
Anton Bondi de Antoni
Weitere Artikel