immoflash.atimmomedien.at
/ Lesezeit 1 min
Raiffeisen Immobilien Sbg steigert sich
Umsatzwachstum von über 35 Prozent
Raiffeisen Immobilien Salzburg kann auf ein starkes Geschäftsjahr 2019 zurückblicken und konnte ein Umsatzwachstum von über 35 Prozent verzeichnen. 2018 betrug der Umsatz noch 2,72 Millionen Euro, im vergangenen Jahr 3,69 Millionen Euro. Die Anzahl der verwerteten Objekte stieg von 519 auf zuletzt 622. Damit einhergehend stieg auch das Transaktionsvolumen von 73,7 auf 98 Millionen Euro im Jahr 2019, was einer Steigerung von 33 Prozent entspricht.
"Ausschlaggebend für dieses Umsatzplus ist zum einen unser flächendeckendes Vertriebsnetzwerk", erklärt Raiffeisen Immobilien Salzburg-Geschäftsführer Peter Mayr. Zugute komme dem Makler der Kontakt und Austausch zwischen Raiffeisenbank und Raiffeisen Immobilien. So würden österreichweit und auch im Bundesland Salzburg zahlreiche Wohntraumcenter, in denen beide Sparten unter einem Dach vereint sind.
"Für uns stehen die Kunden immer im Mittelpunkt. Eine persönliche und professionelle Beratung und Betreuung, die auf die individuellen Wünsche und Anliegen abgestimmt ist, ist uns sehr wichtig. Das setzt top ausgebildete Mitarbeiter voraus", so Mayr weiter. Österreichweit wurde daher die sogenannte Raiffeisen Immobilien Akademie ausgerollt.
SP
AutorStefan Posch
Tags
Markt
Salzburg
raiffeisen immobilien
Weitere Artikel