Immomedien
Immobilien Magazinimmomedien.atimmoflash.at
 / Lesezeit 1 min

Re:fit kooperiert mit Resh Advisory

Hilfe bei EU-Taxonomie-Anforderungen

Re:fit, ein Produkt von Value One, hat heute eine Kooperation mit Resh Advisory, einem unabhängigen Beratungsunternehmen, bekanntgegeben. Das Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, Immobilienbesitzer:innen, Assetmanager:innen und Entwickler:innen dabei zu helfen, die EU-Taxonomie-Anforderungen zu erfüllen und ihre Immobilienportfolios nachhaltig und wertstabil zu gestalten. Mit Re:fit wollen Value One und Resh Advisory alle Phasen abdecken, von der Erstanalyse bis zur Planung, Einreichung und Umsetzung, um sicherzustellen, dass Immobilienbesitzer:innen und Investor:innen bestmöglich von dieser Partnerschaft profitieren können.
Walter Hammertinger, Chief Development Officer von Value One, betonte die Bedeutung dieser Partnerschaft: „Die EU-Taxonomie hat weitreichende Auswirkungen auf den Immobiliensektor, und es ist von entscheidender Bedeutung, dass Immobilienbesitzer:innen die notwendigen Schritte unternehmen, um ihre Assets für die Zukunft zu rüsten. Gemeinsam mit Resh Advisory helfen wir unseren Kund:innen, diese Herausforderungen zu meistern."
Sandra Hochleitner, Geschäftsführerin von Resh Advisory, äußerte sich zur Partnerschaft: "Diese Zusammenarbeit mit Value One bei Re:fit eröffnet neue Möglichkeiten. Gemeinsam werden wir eine unverzichtbare Ressource für Immobilienbesitzer:innen sein, die ihre Immobilienportfolios nachhaltig und wertstabil ausrichten möchten. Den Spagat zwischen Analyse und Umsetzung zu schaffen und die Kunden so bestmöglich zu unterstützen ist das Ziel unserer Kooperation."

© Cachalot Media House GmbH - Veröffentlicht am 28. September 2023 - zuletzt bearbeitet am 28. September 2023


SP
AutorStefan Posch
Tags
Re:fit
value one
RESH Advisory
Walter Hammertinger

Weitere Artikel