immoflash.atimmomedien.at
/ Lesezeit 1 min
Melanie Reichel steigt auf
Sie ist stellvertretende Leiterin der Liegenschaftsbewertung der RIV
Melanie Reichel hat mit 1. Februar 2023 die stellvertretende Leitung der Abteilung Liegenschaftsbewertung und Investment der Raiffeisen Immobilien NÖ/Wien/Burgenland (RIV) übernommen.
Reichel wird damit die Stellvertreterin von René Fürntrath. In ihrer neuen Funktion ist sie u.a. für die Koordination des mittlerweile sechsköpfigen Bewerter:innenteams zuständig und fungiert als erste Ansprechperson für neu einlangende Kundenanfragen.
Die 32-jährige Wienerin startet ihre berufliche Laufbahn bei Magnum Immobilien. Von 2013 bis 2015 war sie bei der gemeinnützigen Wohn- und Siedlungsgesellschaft "Schönere Zukunft" tätig, danach bei Sabo + Mandl & Tomaschek Immobilien. Seit April 2017 arbeitet sie als Liegenschaftsbewerterin bei der RIV. Berufsbegleitend absolvierte Reichel von 2018 bis 2020 den Universitätslehrgang Immobilienwirtschaft & Liegenschaftsmanagement und hat als akademische Immobilienberaterin & Liegenschaftsmanagerin an der TU Wien 2022 abgeschlossen.
Abteilungs-Chef René Fürntrath: "Die Nachfrage nach professioneller Liegenschaftsbewertung ist enorm gestiegen. Gerade in wirtschaftlich unsicheren Zeiten ist unsere Expertise besonders gefragt. Das starke Wachstum macht aber auch eine Optimierung unserer Strukturen notwendig, um unseren Kund:innen die gewohnte Präzision und Service-Qualität bieten zu können. Melanie Reichel ist mit ihrem Know-how und Organisationstalent die optimale Besetzung für die neu geschaffene Funktion der stellvertretenden Abteilungsleiterin."
EK
AutorElisabeth K. Fürst
Tags
Riv
Menschen
Raiffeisen Immobilien NÖWienBurgenland
René Fürntrath
Melanie Reichel
Weitere Artikel