Immomedien
InvestmentMarktimmomedien.atimmoflash.at
 / Lesezeit 1 min

Reiwag Gruppe knackt 100 Mio.-Grenze

Bei der Kommunal-Tochter Komwag wurde kräftig investiert

Die Reiwag Gruppe hat Jahr 2024 mit einem Rekordumsatz die 100 Millionen Euro geknackt. Dazu habe vor allem die kontinuierliche Expansion und die hohe Servicequalität in den betreuten Märkten beigetragen. Von der Reiwag Gruppe werden insgesamt über 7 Millionen Quadratmeter in Österreich , Tschechien , der Slowakei , Kroatien , Rumänien und Serbien betreut. 
Ein verlässlicher Bringer ist dabei die kommunale Tochter Komwag in Prag. Sie macht mit mittlerweile 150 Fahrzeugen Stadt-/Straßenreinigung und Müllabfuhr in Prag auf 92,3 Millionen Quadratmetern. Der Jahresumsatz ist auf über 430 Millionen Tschechische Kronen gestiegen. 2024 wurde auch die Betriebsstätte erweitert: Ein neuer Sammelhof, eine 600 m² große Park- und Lagerhalle sowie Fahrzeugabstellflächen (3.500 m²) wurden errichtet.
„Dieser Meilenstein ist eine Bestätigung unserer Strategie und unseres unermüdlichen Engagements für unsere Kund:innen. Wir danken allen Mitarbeitenden für ihren Einsatz und unseren Kund:innen für ihr Vertrauen“, so Firmengründer und Geschäftsführer Viktor Wagner. 2025 will die Reiwag Gruppe weiterwachsen. 

© Cachalot Media House GmbH - Veröffentlicht am 05. März 2025 - zuletzt bearbeitet am 05. März 2025


EK
AutorElisabeth K. Fürst
Tags
REIWAG
Komwag
Facility Managment
fm

Weitere Artikel

Immomedien
Informiert bleiben.

Treffen Sie eine Selektion unserer Newsletter zu buildingTIMES, immoflash, Immobilien Magazin, immo7news, immojobs, immotermin oder dem Morgenjournal

Jetzt anmelden

© Cachalot Media House GmbH - Alle Rechte vorbehalten