Immomedien
Marktimmomedien.atimmoflash.at
 / Lesezeit 1 min

Simone Rongitsch erhält FRETI Award

Einzige Österreicherin unter den Preisträgern

Letzte Woche wurde Simone Rongitsch mit dem FRETI Award in Berlin ausgezeichnet. Als eine von 20 Personen der Immobilienwirtschaft war die Pocket House-Geschäftsführerin die einzige Österreicherin unter den Preisträgern.
Mit dem FRETI Award (Future of Real Estate and Technology Initiative) werden ambitionierte Persönlichkeiten aus der Immobilien- und PropTech-Branche ausgezeichnet, die durch Innovation, Digitalisierung, Diversität und gesellschaftliches Engagement die Branche aktiv mitgestalten.

Gekürt werden Einzelpersonen mit zukunftsweisenden Ideen und Projekten – insbesondere in den Bereichen Technologie, Inklusion, Community-Building oder Nachhaltigkeit. Nach einer Bewerbungs-phase werden 15 bis 20 sogenannte FRETI Ambassadors ausgewählt. Die Preisverleihung kürzlich im feierlichen Rahmen in Berlin im KPMG Tower statt. Simone Rongitsch freut sich über die Auszeichnung: „Gratulation an alle anderen Ambassdeure! Ein herzliches Dankeschön an die FRETI Initiative und die Jury, insbesondere an Lena Tuckermann, dass sie dieses Format ins Leben gerufen hat.“

© Cachalot Media House GmbH - Veröffentlicht am 09. Juli 2025 - zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2025


SP
AutorStefan Posch
Tags
award
Berlin
Preisverleihung
Simone Rongitsch
FRETI Award

Weitere Artikel

Immomedien
Informiert bleiben.

Treffen Sie eine Selektion unserer Newsletter zu buildingTIMES, immoflash, Immobilien Magazin, immo7news, immojobs, immotermin oder dem Morgenjournal

Jetzt anmelden

© Cachalot Media House GmbH - Alle Rechte vorbehalten