Immomedien
Immobilien Magazinimmomedien.atimmoflash.at
 / Lesezeit 1 min

Vermarktungsstart für Schlosswiese

Die 120 freifinanziertes Eigentumswohnungen sind in Judenau

In Judenau im niederösterreichischen Tullernfeld kommen nun mit dem Wohnbauprojekt "Schlosswiese" 110 Wohnungen mit Wohnungsgrößen von 54-99 m², 10 reihenhausartige Maisonettwohnungen mit Wohnungsgrößen von jeweils rd. 110 m² und 1 Geschäftslokal in die Vermarktung. Immobilienentwickler ist die NOE Immobilien Development, Architekten sind Simon+Stütz Architekten ZT und den Vertrieb übernimmt exklusiv die Auritas Finanzmanagement.
Die acht Gebäude liegen in der Wienerwaldstraße 11 unmittelbar neben dem Schloss Judenau. Durch die versetzte Anordnung der Baukörper enstehen Freiräume, die für Licht in den einzelnen Häusern sorgen. Es gibt persönliche Freiflächen, Kinderspielplätze, gemeinschaftliche Freiräume, ein Grünraum-Gestaltungskonzept und ein Mobilitätskonzept, das alternative Mobilitätsformen anbietet - unter anderem die Möglichkeit der Nutzung von anmietbaren Elektro-Carsharing Pkws. Zusätzlich sind 250 Fahrrad-Abstellplätze sowie ein elektronisches „Schwarzes Brett“ mit Echtzeit-Info für öffentliche Verkehrsmittel in der Gemeinde vorgesehen. Gebaut wird in 2 Bauphasen, die Fertigstellung ist für 2025 geplant. Die Kaufpreise beginnen bei 256.000 Euro.
Michael Neubauer, NID-Geschäftsführer: „Wir erschaffen mit ‚Schlosswiese | Zuhause im Tullnerfeld‘ nicht nur moderne Wohnungen mit attraktivem Preisniveau. Vielmehr kreieren wir hochwertigen, in ein außergewöhnliches Grünraum-Gestaltungskonzept eingebetteten Wohnraum in attraktiver Ruhelage. Die Wohnhausanlage mit ländlichem Flair und top Infrastruktur deckt das Bedürfnis von Wohnungssuchenden nach entspanntem Wohnen und trifft den Puls der Zeit.“

© Cachalot Media House GmbH - Veröffentlicht am 25. Juli 2023 - zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2023


EK
AutorElisabeth K. Fürst
Tags

Weitere Artikel