immoflash.atimmomedien.at
/ Lesezeit 1 min
Vermarktungsstart für Apostelhof
48 Eigentumswohnungen im 3. Wiener Gemeindebezirk
Im 3. Wiener Gemeindebezirk startet die Vermarktung des Projektes "Apostelhof". Insgesamt 48 Wohnungen in einem revitalisierten Altbau samt Dachgeschossausbau und hofseitig situiertem Neubau entstehen zwischen der Landstraßer Hauptstraße und Hainburgerstraße. Die EHL Wohnen und Colliers wurden im Rahmen eines co-exklusiven Beratungsmandats vom österreichischen Immobilienentwickler GPH Real Estate und der Nadland Immoinvest mit der Vermarktung beauftragt
Die Wohneinheiten haben eine Nutzfläche von 35 m² bis 151 m² und verfügen über private Freiflächen mit großen Balkonen und Terrassen. Diese befinden sich in vier sehr unterschiedlichen Gebäudetrakten, die sowohl den revitalisierten Altbestand als auch einen neuen Zubau umfassen.
"Der Apostelhof sticht aus der Vielzahl neuer Wohnbauentwicklungen heraus", so Karina Schunker, Geschäftsführerin der EHL Wohnen. "Die exzellente Lage, vor allem aber das außergewöhnliche architektonische Erscheinungsbild, welches durch die exklusive Ausstattung besonders unterstrichen wird, machen das Objekt in Wien tatsächlich einzigartig." Nina Milchrahm, Head of Residential bei Colliers: "Der Apostelhof bietet nicht nur eine tolle Kombination aus modernen Wohnungen in einem wiederbelebten Altbau, sondern auch die seltene Gelegenheit, in Wien in einem Backsteingebäude zu residieren. Wir freuen uns darauf, unseren Beitrag zu diesem großartigen Projekt leisten zu können."
Die Kaufpreise für die Eigentumswohnungen im Apostelhof beginnen bei 299.000, - Euro inkl. MwSt. Fertigstellung und Übergabe der Wohnungen sind für Ende 2023 geplant.
SP
AutorStefan Posch
Tags
Colliers
ehl wohnen
GPH Real Estate Gruppe
Apostelhof
Nadland Immoinvest
Weitere Artikel